Jahresrückblick 2020

By 25. Dezember 2020Allgemein

Ein ungewöhnliches Jahr des Zusammenrückens und Abstand Haltens liegt hinter uns. Ein Jahr voller Höhen und Tiefen, welches Existenzen gekostet hat, Krankheit mit sich gebracht hat und uns allen auch etwas Freude genommen hat.

Doch wir hatten das große Glück weiter arbeiten zu dürfen. Wir haben in diesem Jahr unseren Schwerpunkt auf die Produktion von Live-Streams gesetzt und somit einen kleinen Teil dazu beigetragen, Veranstaltungen trotz Corona Krise nicht ausfallen lassen zu müssen und den Zuschauern und Teilnehmern ein wenig Abwechslung in den tristen Lockdown- Alltag zu bringen.

Ein großer Dank gilt all unseren Kunden, Kollegen und Freunden die auch in diesem Jahr zu uns gehalten haben!

Hier nun ein kleiner Einblick in ein paar unserer diesjährigen Produktionen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Familien auf! Wir sind auch 2021 wieder für Euch da und freuen uns auf das neue Jahr.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

wünscht Eure

Multivision Hamburg