Livestream IBA Hamburg

Vergangene Woche haben wieder für die IBA Hamburg zwei Livestreams produziert. Einen Projektdialog über den Fischbeker Heidbrook und die Fischbeeker Reethen und eine Pressekonferenz. Während der Pressekonferenz informierten Frau Karen Pein (Geschäftsführerin IBA Hamburg), Herr Michael Prinz (Hamburg Energie) und Senator Jens Kerstan (Behörde für Umwelt & Energie) die Journalisten im Home Office über die geplante Tiefengeothermie in Wilhelmsburg.

Foto: IBA Hamburg – Friederike Schöl

Es war uns wieder eine Freude auf dem wunderschönen IBA – Dock arbeiten zu dürfen und wir bedanken uns bei dem IBA Hamburg Team für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

Wir sind stets bemüht unsere Livestreamproduktionen schön ansehnlich aufzubereiten und legen großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf. Dafür arbeiten wir mit einem hohen technischen Standart. Diese Livestreamproduktionen haben wir mit drei Kameras übertragen. Verwendet haben wir dafür zwei Sony FX9 und unsere neueste Sony FX6.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden