Skip to main content

MagentaMusik 360 – Chefrock Studio Sessions

By 16. Dezember 2021Allgemein

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Hauptsächlich haben wir auch in diesem Jahr Livestreams aller Art produziert, sowie auch viele Fernsehbeiträge, Interviews und noch vieles weiteres.

Ein Projekt hat uns dabei besonders gut gefallen. Wir waren an der Produktion der MagentaMusik 360 Studio Sessions aus den Chefrock Studios beteiligt. Dafür wurde eine Serie von kleinen Studio Konzert Sessions von ganz wunderbaren und sehr unterschiedlichen Künstlerinnen gedreht. Mit dabei waren Alice Merton, Ilse DeLange, Balbina, Doro Pesch und Zoe Wees.

Hier gelangt Ihr zu noch mehr Infos zu dem Projekt und könnt Euch die einzelnen Studio Sessions kostenlos in der Mediathek anschauen.

Hier nun noch ein paar Behind the Scenes Impressionen

Regisseur Sven Offen saß höchstpersönlich am Bildmischpult

Natalie Demtrøder als Remote Kamera Operator

Improvisierte Arbeitsplätze im Tonstudio

Regisseur Sven Offen in der Besprechung mit Alice Merton & Band

Set – Alice Merton Studio Session

Ilse DeLange im Interview mit Peter Keller