MTV Unplugged Max Raabe & Palast Orchester 8-Kamera Konzert-Filmproduktion Berlin

Von 14. Mai 2019 Allgemein

Letzte Woche waren wir in Berlin und haben dort ein neues MTV-Unplugged Konzert produziert. Diesmal für Max Raabe & Palast Orchester.

Stattgefunden hat das ganze im Spiegelsaal in Clärchens‘ Ballhaus, mitten in Berlin. Diese besondere Location die einen Hauch von Geschichte verkörpert in Kombination mit den musikalischen 20’er Jahre Klängen von Max Raabe und dem Palast Orchester, hat uns in eine andere Zeit entführt, – und wir fühlen uns noch immer geflasht davon.

Produziert haben wir gemeinsam mit dem Regisseur und Produzenten Sven Offen und seinem Team von Just 24/7 aus Wien. Die Produktion hatte einen gewaltigen Umfang mit 8 Kameras, inklusive Dolly, Slider, Pumpenstativ, zwei Remote- und zwei Schulterkameras und alle bestückt mit Sony FS7.

Unsere Regie haben wir in der Küche des Ballhauses aufgebaut und so kurzerhand Küchengeräte gegen jede Menge Desktops und High-End Streaming Technik ausgetauscht.

Das fertige Produkt- das MTV Unplugged Album und die dazugehörige DVD gibt es dann ab November zu kaufen.

 

 

Privacy Policy Settings