Skip to main content

Anchor Award Show – Reeperbahn Festival Live Produktion

Im September durften wir die Anchor Award Show im St. Pauli Theater im Rahmen des Reeperbahn Festivals 2022 filmisch begleiten. Der Anchor Award ist ein Newcomer Award für Musiker. Eine Jury sah sich während des mehrtägigen Festivals die zuvor nominierten Acts in verschiedenen Clubs an. Der Gewinner wurde dann beim Anchor Award mit Abschluss des Festivals gekürt. Die Jury bestand aus Tony Visconti (USA), Tayla Parx (USA), Pelle Almqvist (SWE), Pabllo Vittar (BRA), Bill Kaulitz (GER) und Joy Denalane (GER).

WEITER LESEN

MagentaMusik 360 – Chefrock Studio Sessions

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Hauptsächlich haben wir auch in diesem Jahr Livestreams aller Art produziert, sowie auch viele Fernsehbeiträge, Interviews und noch vieles weiteres.

Ein Projekt hat uns dabei besonders gut gefallen. Wir waren an der Produktion der MagentaMusik 360 Studio Sessions aus den Chefrock Studios beteiligt. Dafür wurde eine Serie von kleinen Studio Konzert Sessions von ganz wunderbaren und sehr unterschiedlichen Künstlerinnen gedreht. Mit dabei waren Alice Merton, Ilse DeLange, Balbina, Doro Pesch und Zoe Wees.

Hier gelangt Ihr zu noch mehr Infos zu dem Projekt und könnt Euch die einzelnen Studio Sessions kostenlos in der Mediathek anschauen.

WEITER LESEN

Livestream IBA Hamburg

Vergangene Woche haben wieder für die IBA Hamburg zwei Livestreams produziert. Einen Projektdialog über den Fischbeker Heidbrook und die Fischbeeker Reethen und eine Pressekonferenz. Während der Pressekonferenz informierten Frau Karen Pein (Geschäftsführerin IBA Hamburg), Herr Michael Prinz (Hamburg Energie) und Senator Jens Kerstan (Behörde für Umwelt & Energie) die Journalisten im Home Office über die geplante Tiefengeothermie in Wilhelmsburg.

Foto: IBA Hamburg – Friederike Schöl
WEITER LESEN

Filmproduktion Moskau

Liebe Kunden, liebe Kollegen,
das neue Jahr hat begonnen und wir stehen wieder bereit um für Euch zu drehen! Egal ob Livestream, Interview, EB, Imagefilm, Werbung oder Konzert, wir finden auch in diesen Jahr unter Berücksichtigung der Hygienebestimmungen und Abstandsgebote für jede Produktion eine Lösung.
Gerade im derzeitigen Lockdown und mit den aktuellen Reisebeschränkungen ist die Umsetzung von Auslandsdrehs schwieriger geworden.
Deshalb freuen wir uns verkünden zu können, dass wir ab sofort ein festes deutsch- und englischsprachiges Team in Moskau haben!

WEITER LESEN